Ursula Bochnig - Ratsfrau

Ich bin Mitglied im Ausschuss für Soziales, Bildung, Kultur und Sport.

DAS BIN ICH

Geboren am 07.05.1958 im Andreas-Bräm-Haus in Neukirchen-Vluyn, verheiratet seit 1982, habe zwei Kinder und drei Enkelkinder. Ausgebildete Bankkauffrau bei der Raiffeisenbank Neukirchen-­Vluyn, zur Zeit ausgeübter Beruf: Kassiererin bei Edeka in Vluyn.

Der Bus in die Stadt, Kinderbetreuung, Altenpflege, Einkaufsmölichkeiten in der Nähe,… So schön das Landleben ist, manches, was es ganz selbstverständlich in der Stadt gibt, ist hier nicht vorhanden. Manches aber brauchen wir dringend. Und so müssen wir uns dafür richtig ins Zeug legen und manchmal so­gar kämpfen.Dazu kommt, dass Jung und Alt nicht im­mer dieselben Wünsche haben. Aber wir halten zusammen! Als Mutter, Oma, Land­frau und Arbeitnehmerin weiß ich aus eigener Erfahrung, wo es hakt. Und wer mich kennt, weiss, dass es für mich kein Problem gibt, das ich nicht anpacken.

Kontakt: Vluyner Südring 85 | 47506 Neukirchen-Vluyn | Mobil: 0176 47614158 | E-Mail: ursula.bochnig@spd-nv.de