Sandro C. Bartolucci - Sachkundiger Bürger

Ich bin Mitglied im Ausschuss für Digitales, Nachhaltigkeit und Wirtschaftsförderung.

DAS BIN ICH

Ich bin Neukirchen-Vluyner durch und durch. Geboren als Kind eines italienischen Vaters und einer deutschen Mutter vor 52 Jahren in Moers, habe ich die örtliche Realschule besucht. Später absolvierte ich erfolgreich eine Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Neukirchener Firma Schwing Verfahrenstechnik GmbH und holte das Fachabitur nach. Aktuell arbeite ich bei der B+B Parkhaus GmbH in Düsseldorf als IT-Kaufmann und Social Media Manager. 

In meiner Jugendzeit spielte ich beim SV Neukirchen Fußball, ehe ich in den Seniorenbereich des TuS Preußen Vluyn wechselte. In meiner Freizeit spiele ich immer noch gerne Altherren-Fußball und bin ein glühender Anhänger des FC Schalke 04. Mit meiner Frau Bettina, unseren beiden Töchtern und unserem Hund lebe ich in Neukirchen-Vluyn. 

E-Mail: sandro.bartolucci@spd-nv.de