Elke Buttkereit – Ratsfrau

Ich bin Mitglied in den folgenden Ausschüssen: Haupt und Finanz-, Stadtentwicklungs- und Rechnungsprüfungsausschuss.

DAS BIN ICH

Ich bin 1966 geboren, verheiratet und Mutter eines erwachsenen Sohnes. Ich bin Neukirchen-Vluynerin und hier zur Schule gegangen. Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau ab­solviert. Seit über 30 Jahren arbeite ich bei der Paradies GmbH, wo ich zur Zeit die Produktion und Arbeitsvorbereitung leite.

Ich liebe meine Heimat. Und wenn ich an etwas mein Herz verloren habe, kümmere ich mich darum – aktiv und mit Herzblut. So kam ich zur Politik. Und so packe ich Dinge, die mir wich­tig sind, an: tatkräftig und voller Elan. Dazu muss ich nicht alles schon ein­mal selbst gemacht oder erlebt haben. Aber Verstand ist dazu da, dass er ge­braucht wird. Und mit einem guten Plan und einem klaren ,,So machen wir’s“ haben wir schon viele Hürden hier in Neukirchen-Vluyn erfolgreich überwun­den. Und die nächsten wichtigen Ent­scheidungen warten schon: Lassen Sie uns diese wieder gemeinsam angehen.

Kontakt:
Schulplatz 3 |
47506 Neukirchen-Vluyn |
Mobil: 0171 9326197 |
E-Mail: elke.buttkereit@spd-nv.de

POLITISCHE AKTIVITÄTEN

Weitere SPD Team-Mitglieder:


Thorsten Bender


Miro Savic


Karl-Heinz Degen


Richard Stanczyk


Ulrich Leikefeld


Patrick Zvar


Simon Aarse


Heinz-Gerd Franken


Klaus Lewitziki


Klaus Hinterding


Claudia Wilps


Susanne Scheil


Ursula Bochnig


Günter Zeller


Marco Jakob


Jennifer Ratajczak-Haß


Tim Ratajczak


Elke Buttkereit

Anne Böhmer

Sandro C. Bartolucci


Thorsten Kühnen

Voriger
Nächster