Jennifer Ratajczak-Haß - Sachkundige Bürgerin

Ich bin Mitglied im Bau-, Grünflächen- und Umweltausschuss

DAS BIN ICH

Ich bin 1984 geboren, verheiratet und Mutter. Ich bin in Duisburg geboren und aufgewachsen. Vor einigen Jahren haben mein Mann und ich uns den Traum von einem Eigenheim erfüllt. Seitdem leben wir im wunderschönen Neukirchen-Vluyn.
Unser schönes Neukirchen -Vluyn ist eine Stadt für Familien. Das intakte Umfeld, viel grün und viele Spiel-, Sport- und Freizeitflächen sorgen dafür, dass sich Jung und Alt hier wohl fühlen. Auch, und gerade in ländlichen Regionen, müssen wir jedoch die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sicherstellen. Das ist ein Grund mehr, an praktikablen Lösungen ,,dranzubleiben“.
Als Mutter liegen mir die Familien und das soziale Leben unserer Stadt besonders am Herzen. Ich denke, die Stadt verfügt über viel ungenutztes Potenzial.
Ziel der Kommunalpolitik sollte sein, unsere schöne Stadt weiter voran­zubringen und das Leben in Neukirchen-Vluyn für uns alle noch lebens­werter zu machen.

Kontakt: Schieferstr. 11 | 47506 Neukirchen-Vluyn | E-Mail: jennifer.ratajczak-hass@spd-nv.de