Simon Aarse - Kassierer im Ortsverein

Ich bin 1951 geboren, verwitwet, Vater eines erwachsenen Sohnes und Großvater eines Enkels. Seit 60 Jahren wohnhaft in Neukirchen-­Vluyn. Ich war 23 Jahre lang in der Schulleitung der Kamp-Lintforter Realschule. Erfahrungen machte ich auch 2,5 Jahre im Hoch- und Tiefbau als Arbeiter sowie 1,5 Jahre in einem Jugendzentrum.

Erst denken, dann handeln so entstehen sinnvolle Ansätze, um unsere Stadt für die Menschen hier sozial gerecht zu gestalten. Bezahlbares Wohnen für Familien, Ältere und unsere Jugend ist ein zentraler Baustein sinnvoller städtischer Entwicklung.
Doch auch das Wohnumfeld muss ,,stimmen“. Erst dann ermöglicht es allen Bürgerinnen und Bürgern die Teilhabe am sozialen und kulturellen Leben.

Kontakt: Ustroner Straße 13 | 47506 Neukirchen-Vluyn | Tel. 02845 2936 045 |Mobil: 0152 01752592 E-Mail: simon.aarse@spd-nv.de