Günter Zeller - Stellvertretender Bürgermeister

Ich bin Mitglied in den folgenden Ausschüssen: Haupt- und Finanzausschuss und Ausschuss für Soziales, Bildung, Kultur und Sport.

Geboren 1949 in Neukirchen-Vluyn, verheiratet, einen erwachsenen Sohn und Lehrer in Ruhestand.

Seit vielen Jahren darf ich schon die Entwicklung Neukirchen-Vluyns mitgestalten – im Kleinen des aktuellen Tagesgeschehens, wie auch bei perspektivischen Weichenstellungen und Impulsen für die Zukunft unserer Stadt. Ein enger Bürgerkontakt, Meinungsaustausch, Bekanntheit – und eben gewachsene Erfahrungen waren dabei enorme Hilfen. Aber, Vieles wartet noch auf praktische Lösungen: Die Sanierung des Hochhauses, Schaffung von bezahlbarem Wohnraum und kurze Wege zum Einkauf für Ältere, genügend und kostenlose KiTa-Plätze und auch die Modernisierung unserer Schulen.

Kontakt: Ricarda-Huch-Str. 29 | 47506 Neukirchen-Vluyn | Mobil: 0177 3677500 | E-Mail: zeller.gt@t-online.de

• 1971 Eintritt in die SPD
  • Seit 1975 Ratsherr