Patrick Zvar - Sachkundiger Bürger

Ich bin Mitglied in den Ausschüssen für Stadtentwicklung und Sozial, Bildung, Kultur, Sport

Geboren 1977 und auf der Birkenstraße groß geworden. Auch heute lebe ich hier mit meiner Familie. Beschäftigt bin ich als Installateur für Beregnungstechnik.
Die politische Entwicklung hat mir gezeigt, dass eine passive Kommunalpolitik unsere Stadt nicht voranbringt. Neukirchen-Vluyn ist meine Heimant – meine Herzensangelegenheit. Als leidenschaftlicher Handwerker bin ich gewohnt, dass vie Arbeit auf mit zukommt. Mit der gleiche Leidenschaft und ehrlicher Arbeit kümmere ich mich um die Themen : bezahlbarer Wohnraum, Teilhabe am gesellschaftlichen Leben für jeden Bürger aus NV, preiswerter ÖPNV und die Stärkung der Vereine.

Kontakt: Pappelstraße 1B | 47506 Neukirchen-Vluyn | E-Mail: patrick.zvar@spd-nv.de

• Seit 2018 Eintritt in die SPD
  • Seit 2018 sachkundiger Bürger