Heinz-Gerd Franken - Ratsherr und Mitglied im Kreistag

Ich bin Mitglied im Bau-, Grünflächen und Umweltausschuss.

DAS BIN ICH


Geburtsdatum und -ort: 23.06.1955, Geldern

Familienstand: verheiratet, zwei Töchter, sowie zwei Enkel

Beruf: Bergmann im Ruhestand

Leben, wohnen, zusammenhalten -ohne eine funktionierende Nachbarschaft ist das für mich nicht denkbar. Dazu gehört, dass wir „gleich um die Ecke“ einkaufen können. Ich will mich weiter dafür einsetzen, dass das in der Ernst-Moritz-Arndt-Straße endlich wieder besser geht. Was auch besser werden muss und wofür ich kämpfe: Wohnen und Arbeiten direkt vor Ort.

Kontakt: Glatzerstraße 9A | 47506 Neukirchen-Vluyn | Mobil: 0179 2626375 | E-Mail: heinz-gerd.franken@spd-nv.de

POLITISCHE AKTIVITÄTEN 

  • Seit 35 Jahren in Ortsverein aktiv
  • Seit 26 Jahren im Stadtrat