Thorsten Kühnen tritt der SPD-Fraktion bei

Der bislang partei- und fraktionsloses Ratsherr Thorsten Kühnen tritt jetzt der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Neukirchen-Vluyn bei.

Nach vielen persönlichen Gesprächen und dem Austausch darüber, welche Politik sich Thorsten Kühnen für die Stadt Neukirchen-Vluyn wünscht und wie er sich die Entwicklung unserer Stadt vorstellt, wurde deutlich, dass seine Ziele und die der SPD im Rat der Stadt oft deckungsgleich sind. Thorsten Kühnen, zuletzt partei- und fraktionsloses Ratsmitglied, möchte mit seinem Mandat etwas für die Stadt erreichen. „Das geht in einer Fraktion und mit dem dazugehörigen Austausch, aber nicht als Einzelkämpfer. Ich nehme mein Mandat ernst“, so Kühnen. Konsequent wie er ist, ist er jetzt sowohl der Partei als auch der Fraktion beigetreten und setzt sich mit seiner gradlinigen Art nun in der SPD ein.

„Thorsten Kühnen passt als Mensch und mit seinen Vorstellungen gut zu uns und wird unsere Fraktion bereichern, da bin ich sicher“, freut sich die Fraktionsvorsitzende Elke Buttkereit.

About the author