SPD Neukirchen-Vluyn ehrt Jubilare in 2022

Der Bundestagsabgeordnete Jan Dieren und die Ortsvereinsvorsitzende Elke Buttkereit, unterstützt von den stellvertretenden Vorsitzenden Anne Böhmer und Klaus Hinterding, ehrten jetzt ihre Jubilare. „Was gibt es Schöneres als treue Mitglieder zu ehren, sich zu erinnern – an die lustigen, kämpferischen, sentimentalen und auch traurigen Momente“, freut sich Buttkereit. 
Geehrt wurden:
Richard Stanczyk für 25 Jahre
Behrend Heeren und Hannelore Schulte für 40 Jahre
Günter Zeller, Otto Schulte, Horst Walter, Gerd Lück, Frank Weymann für 50 Jahre
 und Erwin Büsching für 60 Jahre.
Zuvor hatten Dieren und Buttkereit in ihren Reden die aktuelle Lage beleuchtet und die Wichtigkeit von Verlässlichkeit in und Zugehörigkeit zu einer Partei, gerade in den Zeiten, in denen wir von Krisen gebeutelt sind, dargestellt. In der Kulturhalle nutzen die Genossinnen und Genossen den Anlass, um das Rahmenprogramm mit den Restroom-Singers zu genießen und einfach mal wieder fröhlich beisammen zu sein.

About the author